Bewertung

Bewertungbewertung m wildberger IT

Ihre Meinung ist uns wichtig!

[Total: 27]

Lieber Kunde, bitte bewerten Sie uns
Sie fühlen sich umfassend beraten und haben die optimale Servicelösung bei uns gefunden? Helfen Sie auch anderen Kunden, die auf der Suche nach gutem Service, qualitativ hochwertigen Support und einem zuverlässigen Partner sind, mit einer positiven Bewertung.

Nehmen Sie sich einen Moment Zeit und unterstützen uns und andere Kunden mit Ihrer Bewertung. Herzlichen Dank für ein ehrliches Feedback.

Beste IT Grüsse
m wildberger IT

14 Kommentare

  1. Sehr geehrter Herr Dahint

    Ich bedanke mich ganz herzlich für die ausführliche Bewertung. Freut mich, dass wir eine gute Lösung für ihr Gerät gefunden haben! 🙂 Würde mich freuen, bald wieder von Ihnen zu hören. Beste Grüsse Michi Wildberger

  2. Die Firma m wildberger IT war mir bisher unbekannt, deswegen ist es umso beeindruckender mit welcher Hingabe und Leidenschaft sich Hr. Wildberger der Lösung meines Problems gewidmet hat. Meinerseits war es von Anfang an nur eine Anfrage mit eher kleinem Auftragswert, Deswegen habe ich es besonders geschätzt, dass ich bedient und behandelt wurde als ob ich einen Grossauftrag vergebe, obwohl es nur um die Reparatur eines bescheidenen HP Envy X360 ging. Ja, wer weiss vielleicht kommt der Grossauftrag im Ende ja doch noch ;-)… vielleicht einfach ein wenig später, vielleicht auch von Bekannten, denen ich dieses höchst erfreuliche Erlebnis gewiss erzählen werde. Mit Telefonaten im Bereich IT und Elektronik bin ich mir sonst eher schlechte bis mittelmässige Behandlung gewohnt – das war also wirklich ein tolles Kundenfeeling.

    Also hier an dieser Stelle nochmals ganz herzlichen Dank für den Supersupport und die fachlich fundierte Beratung! Hr. Wildberger versteht sein Fach! Weiter so!!!

  3. Vielen Dank Frau Butt. Sehr gerne. Für weitere Fragen stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung. Beste Grüsse Michi Wildberger

  4. Meinen herzlichsten Dank für die rasche und kompetente Beratung per Mail und telefonisch.
    Weiterempfehlung garantiert!
    Beste Grüsse aus Feuerthalen 🤗

  5. Perfekt, würde ich genau so machen.

    eM Client finde ich die beste alternative zu Outlook. Die Software ist kostenlos für die nicht-kommerzielle Nutzung. Kommerziell wären es dann auch nur 54.- nach 30 Tage läuft die Demoversion ab, dann muss eine Lizenz aktiviert werden, ob Gratis oder Pro-Lizenz kannst du dann entscheiden. Die einrichtung ist super einfach, oben links auf Menü > Konten… > Mail-Adresse + pw eintippen, fertig! Die Server-Daten werden automatisch unter IMAP abgerufen und konfiguriert. PGP-Verschlüsselungstechnologie, kannst du auf “Ohne Verschlüsselung fortfahren” setzen.

    Da wir auch über einen Partner-Link von eM Client verfügen, darfst du uns gerne mit deinem Download unterstützen. Der Link zur Software findest du unter: https://mwildberger.ch/programme/

    Danke 🙂 Bei Fragen kontaktiere mich gerne.

  6. Alles klar vielen Dank, aber ich glaube ich werde mich mal ans Em Client wagen. Und wenn es nicht passt, dann Webmail.
    Grüsse

  7. Danke Robin 🙂

    übrigens, hier gibts das outlook als stand alone für CHF 159.95

  8. Hallo Susanne 🙂 Sehr gerne!
    Vielen Dank für deinen wertvollen Beitrag!

  9. nicht das Erste Mal!
    Top Service, einwandfreie Arbeit. Freundlich und kompetent. Jederzeit wieder. Herzlichen Dank für die Unterstützung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert